9 Jahre Ectaveo – oder auf dem Weg zum Erwachsenwerden…

| Ectaveo INSIGHTS

Wir befinden uns in einer sogenannten «Zwischenphase». Oder auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Wie Kinder in diesem Alter bilden wir Ausdauer, Fleiss, Konzentration, Sorgfalt und Selbstständig weiter aus und entwickeln unsere Feinmotorik und den Gleichgewichtssinn. Unser Wertesystem orientiert sich vornehmlich an Gleichheit, Gerechtigkeit, Regeln und Normen. Und – alles in allem – steht die Pubertät kurz bevor. Wir sind gerüstet und schauen mutig und gerne in die Zukunft!

Wir durften den Schritt in die nahe Zweistelligkeit gebührend feiern. Gestartet haben wir mit einer Weindegustation der besonderen Art- bei uns im Haus, mit Andi-dem Profi, sowie köstlichen Tropfen aus drei Ländern.

Mit einer Taxiescort begaben wir uns im Anschluss in die Fischstube am Zürisee- welch zauberhafte Fischerhütte!

Cheers! Nastrovje! Prost! und vor allem: Zum Wohle! Bei einem Apéro durften wir die ersten Flying-Häppchen geniessen.

Die Geschäftsleitung liess es sich nicht nehmen sich bei jeder/m einzelnen Ectaveoaner/in mit Worten und Geschenken persönlich zu bedanken.
An dieser Stelle: Ein herzliches Danke an Euch zurück!

Das Ambiente entsprach dem Anlass- welch Kulisse zum Ausklang.
Und auch Venus und Jupiter prostete uns dann noch ganz heimlich zu… «HAPPY BIRTHDAY ECTAVEO!»