Lassen Sie sich Be-Kaffee-n und Be-Brot-eln!

| Ectaveo INSIGHTS

Voller Vorfreude gingen wir in die Osterferien, denn über die Feiertage haben fleissige Bienchen unserer Küche eine neue Funktionalität und Optik verschafft.

In Rekordzeit bzw. –arbeit wurden nicht nur die neuen Kästen eingebaut, sondern auch der Boden wurde freigelegt. Es offenbarte uns ein wunderschöner, alter Steinboden, den wir über die Jahre nicht im Entferntesten hätten erahnen können. Dies bewegt nun die Eine oder den Anderen sogar dazu, Probebohrungen in Auftrag zu geben, um das Potential der weiteren Böden im Büro zu überprüfen- hier zu sei gesagt: «Viel Glück!»

Nun erfreuen wir uns aber dieses glücklich gelungenen Re-Designs und, dass wir unsere Kundinnen und Kunden nun noch effizienter Be-Kaffee-n und Be-Brot-eln dürfen.

Nachfolgend einige Eindrücke…

Ectaveo_04_2015 004

Ectaveo_04_2015 008

Ectaveo_04_2015 037

Ectaveo_04_2015 046

Reeeeeeeeeeeeeeeeeee-Deeeeeeeeeeeesign!

IMG_8255

IMG_8256

IMG_8257