10 Jahre Ectaveo – oder: darauf dürfen wir stolz sein!

| Ectaveo INSIGHTS

„Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben.“ Im Rückblick dankbar und stolz sein. Dankbar sein für 10 erfolgreiche Jahre – stolz sein auf eine wachsende Firma und etablierte Produkte. Wir feierten den ersten zweistelligen Geburtstag gebührend auf unserer neuen Terrasse – welch‘ Geschenk zum ersten Jahrzehnt!

Mehr erfahren

„Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben.“

Im Rückblick dankbar und stolz sein. Dankbar sein für 10 erfolgreiche Jahre – stolz sein auf eine wachsende Firma und etablierte Produkte.
Wir feierten den ersten zweistelligen Geburtstag gebührend auf unserer neuen Terrasse – welch‘ Geschenk zum ersten Jahrzehnt!

IMG_0472

Nach dem obligaten Apéro und einem Blick in die Vergangenheit eröffneten die Unternehmensgründerinnen Monja Mariner und Petra Hämmerle standesgemäss die Terrasse und das Fest.

IMG_0486

IMG_0501

Das parallel laufende Zürifest erwies sich als keine ernst zunehmende Konkurrenz – wir mussten weder für Feuerwerk, frische Güggeli mit Pommes noch für Live-Musik in der zweiten Reihe stehen.

IMG_0530

IMG_0590

 

IMG_0684

Ein weiteres Highlight war unbestritten die Tortenpräsentation und das feierliche Anschneiden.

IMG_0650

Wir stossen an, auf ein weiteres Jahrzehnt, viele interessante Begegnungen, laue Sommerabende und viele weitere Projekte, die die Bildungslandschaft bewegen.
Ectaveo, Ihr Team

IMG_0541