Ectaveo wird 4 Jahre alt!

| Ectaveo INSIGHTS

Am 1. Juli 2010 durften wir bereits den vierten Geburtstag feiern.

Der vierjährige Geburtstag von Ectaveo wurde am späteren Nachmittag des 1. Julis 2010 auf der Gartenterrasse vom Grand Hotel Dolder in sonniger Atmosphäre eingeläutet.
Der vierjährige Geburtstag von Ectaveo wurde am späteren Nachmittag des 1. Julis 2010 auf der Gartenterrasse vom Grand Hotel Dolder in sonniger Atmosphäre eingeläutet.
Bei einem gemütlichen Apéro fanden sich die Ersten ein und warteten auf die verbleibenden Kollegen und Kolleginnen.
Bei einem gemütlichen Apéro fanden sich die Ersten ein und warteten auf die verbleibenden Kollegen und Kolleginnen.
Die schöne Lage der Gartenterrasse und das warme Wetter luden zu angeregten Diskussionen ein – und so geschah es – es wurde viel geredet, diskutiert...
Die schöne Lage der Gartenterrasse und das warme Wetter luden zu angeregten Diskussionen ein – und so geschah es – es wurde viel geredet, diskutiert…
...und gelacht.
…und gelacht.
Anschliessend ging’s fröhlich und mit hungrigen Bäuchen zu Tisch.
Anschliessend ging’s fröhlich und mit hungrigen Bäuchen zu Tisch.
Das kultivierte Umfeld und das schöne Wetter wurde sehr genossen und...
Das kultivierte Umfeld und das schöne Wetter wurde sehr genossen und…
...die Menükarte mit Neugierde aufgeschlagen.
…die Menükarte mit Neugierde aufgeschlagen.
Das Essen des Grand Hotels war ausgezeichnet und die Gelegenheit, das „Miteinander“- einmal wieder ohne die Arbeit - geniessen zu können, wurde aktiv genutzt.
Das Essen des Grand Hotels war ausgezeichnet und die Gelegenheit, das „Miteinander“- einmal wieder ohne die Arbeit – geniessen zu können, wurde aktiv genutzt.
Viel zu schnell wurde es dunkel, was uns allerdings nicht davon abhielt, weiter zu plaudern und die schöne Stimmung zu geniessen.
Viel zu schnell wurde es dunkel, was uns allerdings nicht davon abhielt, weiter zu plaudern und die schöne Stimmung zu geniessen.
So löste sich die Runde gegen Mitternacht in bester Laune auf.
So löste sich die Runde gegen Mitternacht in bester Laune auf.