Mitarbeiter/in Geschäftskunden-Support [60 – 100%] für unser Partnerunternehmen Konvink gesucht!

| Ectaveo INSIGHTS

Möchtest du massgeblich an der Realisierung eines neuen Produkts im Bereich e-Learning/Knowledge Management mitwirken? Hast du Freude am täglichen Austausch mit Kunden und daran, Kunden professionell zu beraten und zu unterstützen?  Bist du ebenfalls motiviert, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben? Dann brauchen wir dich für Konvink!

Wir

Konvink bietet und entwickelt innovative Lösungen für freudvolles, erfolgreiches und kompetenzorientiertes Lernen sowie ein gezieltes Wissensmanagement. Konvink kombiniert dazu eine moderne digitale Arbeits- und Lernumgebung mit treffsicheren Inhalten, wegweisenden Ideen und wirkungsvollen didaktischen Strukturen für kompetenzorientierte Bildung.

Wir sind begeistert von Konvink. Im Team von Konvink engagieren sich mehr als 30 Personen – für starken Content, didaktisch innovative Lösungen und unsere digitale Arbeits- und Lernumgebung. Wir sind ein vielfältig begabtes und erfahrenes Team, mit hoher Expertise und aus unterschiedlichsten Fachrichtungen.

Für Konzeptionen in diesem Bereich arbeiten wir mit unserem Partnerunternehmen Ectaveo zusammen.

Deine Aufgaben

In deiner Rolle als «Mitarbeiter/in Geschäftskunden-Support» wirst du mit folgenden Aufgaben betraut:

  • Begleitung und Betreuung unserer Geschäftskunden bei Anliegen rund um den Einsatz von Konvink
  • Geplante und spontane Aufträge von Kunden im Rahmen der Begleitung umsetzen
  • Kundendokumentationen führen, Auswertungen erstellen und Know-how weitergeben
  • Kundenschulungen planen und durchführen
  • Telefonbetreuung der Konvink-Support Hotline
  • Unterstützung und Koordination bei B2C-Anfragen
  • Verschiedene administrative Tätigkeiten

 Das bringst du mit:

Du verfügst über ein EFZ im Bereich ICT/Mediamatik oder hast eine Kaufm. Ausbildung (EFZ) mit einer hohen Affinität zu IT (Netzwerktechnik, Office- und Adobe-Palette).

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position konntest du bereits sammeln.
  • Du bringst gute Deutschkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und sehr gute Französischkenntnisse (min. Niveau B2/C1) mit. Italienisch von Vorteil.
  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast Freude an und Erfahrung mit täglichem Kundenkontakt.
  • Du hast Freude an der Erarbeitung und Implementierung standardisierter Prozessabläufe uns stellst einen zuverlässigen Informationsfluss an den Schnittstellen sicher.
  • Du bist bereit, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und unter Zeitdruck über dich hinaus zu wachsen.
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in den MS-Office-Programmen. Kenntnisse in den Adobe-Programmen sind von Vorteil.

Wir bieten dir:

  • Eine konstruktive und dynamische Arbeitsumgebung in tollen Räumlichkeiten mitten in Zürich, inkl. der Möglichkeit für Home-Office.
  • Ein positives Betriebsklima in einem Start-Up-Unternehmen mit flachen, unkomplizierten Hierarchien und der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und mitzugestalten.
  • Faire und zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit ansprechender Verpflegung.

Wir freuen uns, dich in einem Gespräch näher kennenzulernen. Wir besetzen die Stelle per sofort. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sobald wie möglich oder bis spätestens 30. September 2022 an Larissa Hildebrandt, info@konvink.ch.