Die kleinste aus 3 Primfaktoren zusammengesetzte Zahl..

..ist die Zahl 8.
Im lateinischen ist prim der 1. Ton einer Tonleiter und als vielleicht tonangebende Nummer 1 in der Bildungs- und Organisationsgestaltung führen 3 Frauen seit 8 Jahren erfolgreich die Ectaveo.
Und wie wir wissen: Faktor * Faktor = Produkt. Diese Produkte werden von einem kleinen Team individuell zusammengesetzt – Sprosse für Sprosse, Tag für Tag und das muss gefeiert werden!

HAPPYHAPPY BIRTHDAY!

Gefeiert wurde im Restaurant Spice (im Hotel Rigiblick) mit einem fantastischen (!) Essen, tollem Wein und einer noch grossartigeren Aussicht auf Zürich. Mit dem Taxi ging es den Berg hoch in dieses wirklich zu empfehlende Spice.

IMG_4324

Unser Gastgeber, Herr Gujan, sorgte sich um unser Wohl und liess uns perfekt in den Abend starten.

IMG_2321

IMG_2329

IMG_2339

..für unsere  Geschäftsleitung war der Apéro die perfekte Gelegenheit für das erste offizielle, schon lange überfällige „GL-Selfie“ [Ein Selfie ist eine Art Selbstportrait, üblicherweise mit einer Digitalkamera oder einem Smartphone von der eigenen Hand aufgenommen].

IMG_2389_bearbeitet

Im Anschluss durften wir einen Blick in die Küche werfen und uns die Amuse-Bouche-Zusammensetzung erklären lassen- dabei wurde die Eine der oder der Andere sogar selbst aktiv.

IMG_2344

114

IMG_2350_bearbeitet

Dieser Gourmettempel ist im wahrsten Sinne des Wortes „spicy“ – im Sinne von sexy. Jeder Gang in sich war ansprechend, spannend, attraktiv. Die kleinen Kunstwerke schmiegten sich perfekt an die ausgewählten Weine, den erhaschten Blick in die Küche und ein zuvorkommendes Personal machten den Abend einmalig.

Folie1

Auf ein weiteres Jahr, viele Sprossen und die Neun!

Ectaveo, Ihr Team

IMG_2385_bearbeitet2